zur Suche springenzur Navigation springenzum Inhalt springen

04.09.2019

Schmettern on the beach: IPB-Mannschaft nahm am Halleschen Firmencup teil

Firmenbeachcup von City Beach Halle

Die IPB-Volleyballmannschaft holte den 4. Platz im B-Finale beim Firmenbeachcup Halle.

Gerade erst hat man am Institut die Tischtennisbälle fliegen lassen, schon geht es mit größeren Bällen weiter, dafür allerdings in kleinerer Besetzung. Eine erlesene Mannschaft, bestehend aus Pauline Stark (NWC), Cătălin Voiniciuc (UNG), Sandra Klemm, Nancy Tang, Michel Heidecker und Christin Naumann (allesamt MSV) haben am 13. Und am 16. August am Halleschen Firmencup im Beachvolleyball teilgenommen. Insgesamt 16 Teams aus ganz Mitteldeutschland waren angereist, um auf dem Marktplatz vor historischer Kulisse des Roten Turmes und bei allerbestem Sonnenschein um den Titel zu kämpfen. „Die Stimmung war super“, erzählt Christin Naumann, „und alle Mannschaften spielten auf einem hohen Niveau“. Entsprechend wacker hat sich das IPB-Team mit einem feinen 4. Platz im B-Finale geschlagen. Und auch die Werbewirkung für das Institut war ordentlich, denn alle beteiligten Firmen und Institutionen wurden vom Moderator mehrfach und recht detailliert vorgestellt. Auch im nächsten Jahr wird das IPB wieder mit am Start sein. Die Zusammenstellung der Mannschaft erfolgt bereits jetzt.

Weitere Bilder

IPB Mainnav Search