zur Suche springenzur Navigation springenzum Inhalt springen

18.04.2013

Herzlichen Glückwunsch an Claus Wasternack!

Prof. Claus Wasternack darf sich über eine besondere Anerkennung seiner publizistischen Tätigkeit freuen. Sein Review-Artikel über Jasmonate, der 2007 in der Zeitschrift Annals of Botany erschien, gehört seit seiner Veröffentlichung bis heute zu den drei meistzitierten Publikationen in der Kategorie „Review“. Mit einer Anzahl von 443 Zitierungen landete sein Werk damit auf Platz 2 der Rangliste, die in der Aprilausgabe des Laborjournals veröffentlicht wurde.

Für den Zitationsvergleich wurden Artikel zum Thema Pflanzenforschung mit Erscheinungsjahr zwischen 2007 und 2010 sowie mindestens einem Autor mit Adresse im deutschen Sprachraum berücksichtigt. Neben den meistzitierten Reviews wurden auch die am häufigsten zitierten Originalpublikationen und die meistzitierten „Köpfe“ gekürt. Informationen zur gesamten Publikationsanalyse sowie alle Ranglisten sind auch auf der Internetseite des Laborjournals unter www.laborjournal.de/rubric/ranking/R13_04/index2.lasso zu finden.

IPB Mainnav Search