zur Suche springenzur Navigation springenzum Inhalt springen

Ausstellung von Dieter Gilfert

Dieter Gilfert, 1953 in Landsberg geboren, studierte Malerei und Grafik an der Hochschule für Kunst uns Design in Halle. Seit 1978 freischaffend tätig, hat er sich mit zahlreichen Ausstellungen und Buchillustrationen sowie durch gewonnene Preise, Stipendien und Plakatwettbewerbe in Halle einen Namen gemacht. Eigentlich wollte Dieter Gilfert Flieger werden, wurde aber wegen Übersehschärfe seiner Augen abgelehnt. So fand er direkt und geradlinig seinen Weg in die Kunst, wo sein geschärfter Blick auf fruchtbaren Boden traf und ganz Erstaunliches hervorbrachte. Kontakt: www.dieter-gilfert.de

Die Bilder von Dieter Gilfert können voraussichtlich bis Ende Juli, werktags von 9.00 bis 15.30 Uhr am IPB besichtigt werden.

Faust
Faust
Faust
Faust
Faust
Wer sucht, ...
Wer sucht, ...
Wer sucht, ...
Wer sucht, ...
Wer sucht, ...
Drachenflieger
oben
Schiff
Adam und Eva
Drachenflieger
Drachenflieger
oben
Schiff
Adam und Eva
oben
Drachenflieger
oben
Schiff
Adam und Eva
Schiff
Drachenflieger
oben
Schiff
Adam und Eva
Adam und Eva
Untertage
Treppe
Lift
Säule
Untertage
Untertage
Treppe
Lift
Säule
Treppe
Untertage
Treppe
Lift
Säule
Lift
Untertage
Treppe
Lift
Säule
Säule

Diese Seite wurde zuletzt am 29.11.2018 geändert.

IPB Mainnav Search