zur Suche springenzur Navigation springenzum Inhalt springen

18.04.2018

Festkolloquium zur Emeritierung von Prof. Dr. Dierk Scheel

Prof. Dr. Dierk Scheels Emeritierung

Anlässlich Prof. Dr. Dierk Scheels Emeritierung lud das IPB zum Festkolloquium. Foto: Antje Hellmuth, IPB.

Anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dierk Scheel veranstaltete das IPB am 13. April 2018 ein Festkolloquium. Seit 1994 leitete Prof. Scheel die Abteilung Stress- und Entwicklungsbiologie und hatte den Lehrstuhl für Entwicklungsbiologie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg inne. 1998-2004 und 2005-2007 war er Geschäftsführender Direktor des IPB. Mit Grußworten, einer Laudatio und in einem Fachvortrag wurde Prof. Scheels Schaffen gewürdigt.

Weitere Bilder der Feier können Sie hier ansehen.

IPB Mainnav Search